Liebe auf den ersten Blick

Jedes Ding hat seine eigene Schönheit. Aber nicht jeder kann sie auf den ersten Blick erkennen. So, oder so ähnlich hat es Konfuzius mal gesagt. Bei uns Menschen ist das ähnlich. Wir laufen im täglichen Stress des Alltags durch unsere kleine Welt, ohne auf das zu achten, was sich alles erst auf den zweiten Blick zu erkennen gibt

– so wie diese Blume, die ich irgendwo an einem Gartengrundstück zwischen ein paar Rosenbüschen gefunden habe. Ist sie nicht superschön und zaubert uns mit ihren tollen Farben ein Lachen ins Gesicht? Also in meins auf jeden Fall.

© Alina Warkentin

Übrigens: Solltet Ihr auf Instagram, Twitter oder Facebook unterwegs sein: Unter dem Hashtag #heimatgezwitscher posten wir unsere schönsten Bilder und Momente. Seid doch dabei und benutzt den Hashtag auch für Eure Fotos aus Melsungen und Umgebung.

Eure Alina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.